< LEGO Themen < LEGO Elves

LEGO® Elves 41076 Farran und die Kristallhöhle

LEGO Elves 41076 Farran und die Kristallhöhle
mehr Bilder

Nur für Sparfüchse:

Jetzt hier einen Verfügbarkeits-Alarm einrichten! Wir informieren dich, sobald der Artikel erhältlich ist.

Verfügbarkeits-Alarm   Rabatt-Alarm

Preis-Alarm nur für dieses Set
Rabatt-Alarm für das ganze Thema

Artikel-Nr: 41076 | Alter: 7 - 12 | Teile: 175 | Jahr: 2015 | UVP: 14,99 € (8,57 ct/Stein)

Das LEGO Set Farran und die Kristallhöhle mit der LEGO-Nummer 41076 Farran and the Crystal Hollow gehört zur Themenreihe LEGO ELVES. Altersempfehlung: 7 - 12 Jahre. Dieser LEGO Baukasten ist 2015 erschienen. Das Set enthält 1 Minifigur und besteht aus 175 Teilen. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 14,99 €. Das entspricht 8,57 Cent pro Stein. (Stand: 17.07.2019)

keine aktuellen Angebote gefunden

LEGO Beschreibung

Das Set „Farran und die Kristallhöhle“ aus der Produktreihe LEGO® Elves enthält eine Spielfigur, ein Eichhörnchen, ein Katapult sowie eine Vorrichtung zum Sprengen der Kristallhindernisse.

[LEGO Beschreibungstext anzeigen...]

Farran muss seine magischen Erdkräfte einsetzen, um einen weiteren Schlüssel zu befreien und bei der Mission von LEGO® Elves zu helfen!

Folge mit Farran Leafshade, dem Erdelfen, der Karte, um die geheime Höhle im Wald zu finden. Farran weiß, dass er an diesem magischen Ort den Erdschlüssel finden kann, der seiner neuen Freundin dabei helfen wird, wieder in die Welt der Menschen heimzukehren. Allerdings stellt sich ihm ein äußerst wehrhaftes Eichhörnchen namens Miss Spry in den Weg, das ein Katapult verwendet, um Farran mit goldenen Eicheln unter Beschuss zu nehmen. Lass Farran erst einmal in Deckung gehen. Dann soll er Miss Spryseine guten Absichten beweisen, indem er beim Einsammeln der Eicheln hilft. Jetzt kann Farran seine magischen Erdkräfte benutzen, um die Kristalle aufzusprengen, die den Eingang zur Höhle versperren. Anschließend kann er sich den Erdschlüssel holen. Enthält die Spielfigur Farran Leafshade sowie das Eichhörnchen Miss Spry.

  • Enthält die Spielfigur Farran Leafshade sowie das Eichhörnchen Miss Spry.
  • Ebenfalls enthalten: Eine Kristallhöhle mit Wasserfall und Vorrichtung zum Sprengen der Kristallhindernisse sowie einen Baum mit Katapult und Eichellager.
  • Zubehör: Eine Karte, ein Beutel, ein magischer Schlüssel sowie ein Erdkraftsymbol.
  • Pflücke goldene Eicheln vom Baum, um sie mit dem Katapult verschießen zu können.
  • Hilf Farran dabei, seine magischen Erdkräfte zu entfesseln, um die Kristalle explodieren zu lassen.
  • Such den Erdschlüssel in der Höhle.
  • Die Kristallhöhle ist 10 cm hoch, 9 cm breit und 8 cm tief.
  • Das Katapult des Eichhörnchens ist 5 cm hoch, 4 cm breit und 4 cm tief.
  • Geh auf LEGO.com/elves, um mehr über Emily Jones und das magische Universum von LEGO® Elves zu erfahren.
  • Sammle alle Modelle aus der Produktreihe LEGO® Elves, um die 4 magischen Schlüssel zu finden und Emily Jones den Weg in ihre Heimat zu öffnen.

LEGO Bauanleitungen

Bauanleitungen mit dem Vermerk "IN" oder "V29" können auf Papier im europäischen A4-Format gedruckt werden. Bauanleitungen mit dem Vermerk "NA" oder "V39" können auf Papier im amerikanischem Briefbogenformat gedruckt werden.

> mehr Bauanleitungen zu LEGO 41076 Farran und die Kristallhöhle bei LEGO suchen

Einzelteileliste

> Einzelteile des Sets bei bricklink anzeigen (englisch)

 

Bilder

LEGO Elves 41076 Farran und die Kristallhöhle LEGO_41076.jpg LEGO Elves 41076 Farran und die Kristallhöhle LEGO_41076_alt1.jpg LEGO Elves 41076 Farran und die Kristallhöhle LEGO_41076_alt2.jpg LEGO Elves 41076 Farran und die Kristallhöhle LEGO_41076_alt3.jpg LEGO Elves 41076 Farran und die Kristallhöhle LEGO_41076_alt4.jpg

Dazu passende LEGO Elves Artikel

Lob & Kritik